Dienstag, 20. März 2012

Baby "Violett"

Nachdem unser PC über eine Woche gestreikt hat, läuft jetzt alles wieder einigermaßen und ich kann euch mal wieder was zeigen.

Ich hatte euch ja versprochen, dass einige Baby-Sachen folgen, denn die sind die idealen Resteverwerter.........


Hier also eine Kombi aus lila/flieder-farbenen Baumwollstoff und Jersey. Tunika, Shirt und Hose ergeben ein süßes Outfit.


Das T-Shirt hat eine Blume mit Knöpfchen, Schleifchen und ein Label.............





Die Hose hat Jerseybündchen, damit sie optimal zu dem T-Shirt passt......


Liebe GRüße und genießt das sonnige Wetter......


Kerstin

Kommentare:

  1. Süüüßßßßß!!! Lila, meine (momentane) Lieblingsfarbe. Das ist eine zauberhafte Kombi!
    Darf ich fragen, welchen Schnitt du für die Tunika verwendet hast?

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ist das niiiiieeedlich :o) Lila liebe ich ohnehin sehr. Viel praktischer als rosa, auf dem ja nun jeder Fleck zu sehen ist und um einiges unaufdringlicher als pink.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen