Freitag, 23. März 2012

Recycling................

.....eines ungeliebten Sweatshirt.

Wir haben ein tiptop erhaltenes Sweatshirt guter Qualität geschenkt bekommen, Melinas Kommentar: das ziehe ich auf keinen Fall an............... Zu langweilig, zu weit, einfach uncool........


Da es zu schade zum Entsorgen war und außerdem genau zu der vorhandenen Hose passt, habe ich zur Schere gegriffen und es umgemodelt. Und siehe da, Melina war begeistert und hat die Kombi heute gleich angezogen.




Ich habe das Sweatshirt mit Jeansstoff etwas verlängert und neu zugeschnitten. Ein paar Labels und der Peace-Schriftzug, den sich Melina gewünscht drauf und fertig war die ganze Geschichte.



Und dann hier noch einige Kundenaufträge.......


Stifterolle mit passendem Mäppchen für Schere, Kleber, Lineal & Co. Und nochmal das Ganze für den Bruder................




Und noch eine U-Hefthülle........





Das war´s mal wieder für heute. Ich wünsch Euch was, genießt das Wetter und habt ein schönes Wochenende..........



Liebe Grüße


Kerstin

Kommentare:

  1. Boah, das Shirt ist sooooo cool....passt super zur Hose!
    Deine Kunden können sich auch auf schöne Sachen freuen!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Total cool der Pulli und die anderen Sachen sind echt süß! Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  3. Schööön... Muß mal wieder im Lädchen vorbei schauen :-)
    Lg steffi

    AntwortenLöschen