Dienstag, 10. April 2012

Noch mehr ELODIE.......

...... na klar, es wird ja irgendwann mal Sommer !!!!!



Und für die Größe 134/140 braucht man wirklich gut 2 m Stoff. Die Rüschen musste ich zusammenstückeln............

Hier sieht mann mal den tollen Stoff etwas näher.... Es ist ein gecrashter und bedruckter Satin (????? oder wie man so glänzenden Stoff auch immer nennt....) in hellgrün. Ganz etwas besonderes, recht günstig erstanden.......






Und auch dieses Kleid schwingt soooooooooooooo schön!!!!!

Vielleicht ein Kleid für einen besonderen Anlass??? Hab es mal in meinen Shop eingestellt......


LG Kerstin

Kommentare:

  1. Wow, 2 Meter Stoff! Das ist schon eine Menge. Aber es schwingt wirklich total schön, das Kleid.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. wow... diese Elodie ist auch super schön geworden
    LG Ramona

    AntwortenLöschen