Freitag, 13. April 2012

Unendliche Stoff-Fülle???????

So viel Stoff habe ich insgesamt zwar gar nicht gebraucht, aber (gefühlte) unendlich lange Bahnen von Stoff für die Stufen!!! Die letzte Stufe hat ca. 3 m Länge und von der Abschlußrüsche unten möchte ich gar nicht reden..............


Das Kleid war ein Auftrag für eine Kundin, ein zweites folgt noch und wird bestimmt hier auch noch zu sehen sein.


Und hier seht ihr noch die fix&fertige Sommerjacke für Babys, die ich nach dem Farbenmix-Schnitt (Zwergenverpackung) genäht habe.




Dann noch ein Hemd für freche Jungs bzw. "kleine Piraten". Mir hat das Vichikaro Hemd für größere Jungs so gut gefallen, dass ich für kleine Männer auch noch eines nähen mußte......

Der Schnitt ist ganz einfach, ohne Schnick-Schnack.......






Der freche "kleine Pirat"..........



Liebe GRüße Kerstin

Kommentare:

  1. Oooh, was für schöne Teile!!!
    Deine Rüschenlängenbeschreibung erinnert mich an meine erste und bis jetzt letzte WILLEMINTJE...
    Dein Kleid hier sieht toll aus - super Farben!!
    Und die kleine Jacke und das Hemd - einfach zuckersüß!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer wieder begeistert von deinen wunderschönen Kindersachen!
    Das Kleid...ein Traum! Und die Jacke und das Hemd...entzückend!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      vielen Dank. Das Kompliment kann ich promt zurückgeben. Ich finde Deine Sachen auch immer so toll!!!!!

      Liebe Grüße Kerstin

      Löschen
  3. na der pirat ist ja ein süßer!
    eine tolle jacke!

    liebe grüße, doro K.

    AntwortenLöschen