Sonntag, 20. November 2011

Adventsausstellung!!!!

Gestern war sie, meine erste Adventsausstellung. Und ich war doch tatsächlich rechtzeitig mit allem fertig, was ich ja fast nicht gedacht hätte.............. Ich war ja erst am Montag diese Woche einkaufen und damit furchtbar spät dran und die Zeit wirklich sehr knapp. Aber es hat alles geklappt!!!!

Ich habe versucht, für jeden Geschmack etwas zu bieten, deshalb sind doch einige Kränze zusammengekommen.




Und hier einige Bilder von meinen "Kranzideen" .......





Das "Glanzstück meiner Kollektion": ein knallroter Kranz mit Filzfröschen und viel Gedöns........












Traditionelle Weihnachtsfarben, etwas moderner interpretiert.....



Und hier kommt die Naturfraktion.............

















Die Mäuse sind nicht befestigt, so kann man sie einfach irgendwie dazustellen....



Viele, viele, bunte Kugeln........... Bestimmt nicht jedermanns Geschmack, aber mir und auch den Kindern gefällt´s......... Und mit dem Mooskranz als Unterlage kann er viele Jahre "Dienst" tun.



Etwas wichteliges in lila/brombeer.

Liebe Grüße

Kerstin






Kommentare:

  1. Wow, da ist ja ein Kranz schöner als der andere!
    Ganz, ganz schön!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Toll, ich bin ganz hin und weg... da ist ja für jeden Geschmack etwas dabei! LG Jule

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Kränze und Deko sind das geworden, die hätte ich alle mitgenommen, wenn ich vorbei geschaut hätte, wirklich, ich könnte mich da echt nicht entscheiden.
    Meinen Kranz macht meine Mama jedes Jahr für mich, und unser Advetskranz ist aus Zapfen und einigen Plastikzweigen gemacht, sieht auch gut aus.
    Ich hoffe du hattest guten Erfolg.
    Liebe gruß, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    warum waren deine Posts nur so lange nicht auf meiner Blogliste? Oder sollte ich die wirklich übersehen haben??
    Egal - jetzt bin ich hier und ich muss dir sagen, ich bin schwer beeindruckt, was du so alles gemacht hast!!
    Absolutes Highlight sind für mich die Adventskränze... einer schöner als der andere... ich mag den "Naturkranz" genauso wie den Bunten und den mit den Fröschen und mit Maus... du merkst schon, einfach WIRKLICH ALLE!!!! Da hast du ein echtes Händchen für, was??!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    ... und ja, die FM-Adventskalendertasche befindet sich im 5. Schritt. Machst du noch mit??

    AntwortenLöschen