Montag, 7. November 2011

Noch eine Bo zur Übung.........


UUUPPSS jetzt ist mal wieder das falsche BIld oben gelandet. Na was soll´s, seht ihr halt doch zuerst den Mantel!!!!!!

Und jetzt kommt die Bo-Hose:



Die Vorderseite..........


.... hier etwas genauer.....


Und hier die Rückseite.......




..... auch nochmal etwas genauer..........



Und das ist die Mütze.






.... und die ging schon viel schneller von der Hand. Ohne die Abnäher und auch recht schlicht gehalten, für kleine Männer in Gr. 86/92. Dazu noch eine schnelle Mütze nach dem Freebook von hier. Nach Anprobe bei unserem Nachbarjungen bin ich der Meinung, das Beanie ist gelungen und sitz auch gut (das ist nämlich bei Mützen nicht immer der Fall!!!!) ..........




Leider sind die Fotos mal wieder nicht so optimal. Ich bin eben keine so tolle Fotografin!!!!! Es gibt noch einen passenden Pulli, den ich euch noch zeigen möchte, dann probiere ich es nochmal mit den Fotos.... Vielleicht werden die dann besser!!!!!!




Für eine kleine Amelie gab´s noch ein Untersuchungsheft, in selbst ausgesuchten Farben............
















Und für Melina habe ich endlich den schon vor vielen Monaten gekauften und supertollen, türkis Woll-/Fleecestoff vernäht. Nach dem Schnitt "Märchenmantel Linda" von Farbenmix ist ein kuscheliger Wintermantel entstanden. Gefüttert mit Fleece taugt er bestimmt auch bei Minusgraden. Und er passt meiner schmalen Großen super, da er ein bisschen auf Figur geschnitten ist. Ich habe die richtige Größe genommen und nur die Ärmel etwas gekürzt. Geschlossen wird er mit diesen superpraktischen Kam Snaps, von denen ich immer noch begeistert bin.






Das war´s dann mal wieder für heute..............





Bis dann und liebe Grüße






Kerstin

Kommentare:

  1. Der Mantel ist wunderschön und schaut so richtig kuschelig aus!
    Auch die anderen Sachen sind sehr schön!
    Das Beanie möchte ich auch noch probieren.

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel sieht total klasse aus. Die anderen Sachen natürlich auch! Die Stoffe, die du für die U-Heft-Hülle genommen hast, sind wunderschön und wie du den Namen appliziert hast gefällt mir besonders gut.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    schöne Sachen - wie immer :-)
    Schau mal in meinem Blog, da gibts was für dich :-)
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen