Montag, 31. Oktober 2011

Joy!!!!!!!




Ich hab mir das EBook endlich gekauft von diesem tollen Kranz von Farbenmix, der da heißt "Joy" (welch passender Name), den ich ja schon lange in den Blogs bewundere. Und jetzt zur Weihnachtszeit passt er mal wieder sooo gut, oder????


Ich habe ihn mal in schwarz, grau, weiß genäht. Aber puuuhhhh die Jojo´s!!!! Wie kann man davon nur 20 Stück machen???? Ich hab nicht mal die Hälfte geschafft !!!!!!!! Aber ich finde so reicht´s auch..............




Und hier noch ein paar Hauschuhe als Geschenk für Melina´s beste Freundin.









Das Schnittmuster ist aus dem Buch Tilda´s Haus. Die Blume mit dem Jojo eine eigene Erfindung.




Morgen einen schönen Feiertag




Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Die Hausschuhe sind ja der Knaller!!!! Mann, die würden mir auch gefallen *hüstel* habe größe 42 *zwinker*
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Du bist aber ein fleißiges Bienchen!
    Der Kranz ist super schön! Und die Hausschuhe sind super...die Farben...Klasse!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Kranz ist wunderhübsch. Auf diese Farbkombi wäre ich nienicht gekommen. Sieht aber wirklich sehr sehr edel aus. Hast du für die Jojos so einen Jojomaker benutzt oder sie "freihändig" angefertigt? Ich habe so einen JojoMaker, ihn aber noch nicht benutzt *gg*
    Die Hausschuhe sind total klasse geworden. Das Buch habe ich auch, aber auch noch nicht benutzt *schäm*
    LG LeNa

    AntwortenLöschen