Montag, 10. Oktober 2011

Endlich mal einiges erledigt......






Die ganze Zeit haben private Dinge warten müssen und deshalb haben sich einige "Näh-Aufträge" angesammelt. Nun arbeite ich sie nach und nach ab...........


Für eine Freundin zum Geburtstag: ein Täschchen für den Krimskrams, den frau so in der Tasche rumschleppt. Hat sie sich gewünscht, wurde natürlich erfüllt.



Elefantenparade........ Zwei Elefanten für Freundinnen von Melina. Es ist ein Zwillingspärchen und deren Lieblingsfarben sind blau und rot. Also sind auch die Elefanten dementsprechend einmal in rot und einmal in blau.












Liebe Grüße Kerstin

Kommentare:

  1. Wow, das Täschchen ist ein Traum! Da wird sich deine Freundin sehr freuen darüber!

    Süß das Elefantenpärchen in den passenden Farben....da werden die Zwillinge nicht streitig! :)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die Elefanten sind toll geworden. Die Tasche allderdings, die ist traumhaft!!!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen