Donnerstag, 27. Oktober 2011

Noch das Jungen-Zwergenoutfit........

Na klar, gehört auch dazu, die Jungenversion. Ich habe ja fest versprochen, das es etwas mehr für Jungs zu sehen gibt.



Hier ist sie:

Shirt und Hose aus der Zwergenverpackung von Farbenmix. Die Hose ist aus doppeltem Jersey und theoretisch zum wenden. Die andere Seite ist bloß etwas langweilig :).......



Noch ein kleines Label und die vielseitig verwendbaren Aufnäher von Farbenmix.


Die FreeBook Applies in Sternenform und das Sternenband von Farbenmix........




Ja , sieht doch gut aus, oder????



Liebe Grüße


Kerstin


Kommentare:

  1. Süüüßes Set ... tolle Jungsversion!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Och, das ist aber schön geworden!
    Ich muß meine Zwergenverpackung-Shirts nochmal ändern, der Ausschnitt ist so weit (wellig) geworden, das unsere Kleine damit schulterfrei gehen könnte. Wenn ich sie mit deinem Shirt vergleiche ... tja, dann liegt das nur an meinen Nähkünsten.

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. total niedlich!
    liebe grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin...mehr als nur gut...sieht spitzenmäßig aus die Kombi...viele nette kleine Details...tolle Farben....STARappeal !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Neeee, das sieht nicht gut aus, sondern seeeehr gut. Gefällt mir. Das die eine Seite der Hose so "langweilig" einfarbig ist, ist doch auch gut. Dann passt sich die Hose auch mal anderen - ganz bunten - Oberteilen an.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen