Freitag, 14. Oktober 2011

So klitzeklein......





.... sind die Sachen aus der Zwergenverpackung. Ganz ungewohnt für mich...............

Eine Kombi in Gr. 50/56 in ungewohnten Babyfarben, oder???? Aber rosa und hellblau kann ja jeder..........

Und dann noch etwas größer, aber immer noch soooo klein: die Version für Jungs. Ein Zipfelpulli (abgewandelte Hannel in Gr. 80) und passende Hose ............. Natürlich mit Auto!!!!!




Leider sind die Bilder nicht so toll geworden.


Ich wünsch´Euch was


Kerstin



Kommentare:

  1. Wow ... tolle Sachen; so schööööne Stoffauswahl!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Total tolle Farben. Es muss auch wirklich nicht immer alles rosa sein. Rosa mag ja auch gar nicht jeder. Es gibt genug Eltern, die ihrem Kind gar nicht gerne rosa anziehen und dann muss man schon ziemlich suchen, etwas in "un"rosa zu finden.
    LG LeNa, die heute auch irgendwie kein Glück mit ihren Bildern hatte ;)

    AntwortenLöschen
  3. Soo süß die kleinen Sachen....und so schöne Stoffe! Macht bestimmt viel Spaß sie zu nähen!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr niedlich, tolle Stoffe hast du ausgewählt!
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen