Freitag, 7. Oktober 2011

Fuselige Angelegenheiten.........

.... sind Fleece und Wollstoffe. Und von den Fuseln fielen einige an, da ich gerade ein Mützen-, Stirnband-, Schals-, Halstücher- und Stulpen-Marathon hinter mich gebracht habe. Es wird nämlich kalt und windig da draußen, da muß man gerüstet sein!!!!!


Deshalb in allen Varianten (Achtung: ganz viele Bilder........), Warmes für alle.


Den Anfang machen die Stirnbänder für groß und klein. Es sind solche gewickelten Dingenses, die aber echt klasse aussehe, oder????


Bunt und mit Blumen für die Mädels.....



Etwas konservativer für die Damen...... Das schwarze Wickelteil habe ich euch unterschlagen, uuuppsss....... (habe ich vergessen zu fotografieren!!!!!).


Die dazu passenden Armstulpen habe ich aber hier.......


Dann die Mützen-Sets:


Den Anfang macht eine Mütze im Recycling-Style, schön cool gemixt (alte Strickweste mit rotem Fleece und etwas Jeans...)


Nicht ganz perfekt genäht, es war eben seeehhhrrr dicker Stoff. Aber ich finde es passt ganz gut zum coolen Look, oder????






Und damit euch nicht zu langweilig wird mit den ganzen Mützen: zwischendrin die nur teilweise gezeigte Kombi von vor einigen Posts........




Hier piept´s definitiv!!!!!!






Und weiter geht´s. Hier ein Foto von mir, mit Mütze (Oje, ich kann die meisten Fotos von mir nicht leiden. Ich gucke irgenwie immer komisch......).








Und dann noch Halstücher.......


Der Schnitt für die Mützen habe ich übrigends selbst gebastelt, inspiriert von den tollen Mützen von Traumschnitt.



Genug für heute?????

Ganz liebe und sehr fusselige Grüße


Kerstin




Kommentare:

  1. Wow, so viele tolle Sets....das rote mit dem Strickstoff ist mein Favorit!
    Ich finde dein Lächeln süß und die Mütze passt dir auch sehr gut!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Genial! Totaler Freestyle, das gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin....soooo schön dich fototechnisch kennenzulernen...du siehst toll aus mit deiner Mütze...und bist eine ganz Süße !
    Tolle Sachen hast du gemacht....Mützen müsste ich auch mal wieder nähen....deine sind der Brüller !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. das sind ja mal witzige kopfverschönerer! super!
    liebe grüsse, nelli

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin geplättet-sowas Originelles! Tolle Teile!Wo hast du die Mützenschnitte her?

    LG,Frida

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin total verliebt in deine Mützen...besonders die Recycle-Mütze hat es mir angetan :o)!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen