Mittwoch, 19. Oktober 2011

Schwarze Spitze findet Melina spitze.......

Ihr gefällt die neue Kombi super, was ein Glück. Ein geschenktes, schwarzes Shirt wurde aufgepeppt mit Rüschen aus Tüll und Spitze und diversen Rosetten/Blumen etc. am Ausschnitt. Dazu ein Rock mit Tüll/Spitzenrand aus einem tollen Cordstoff. Den habe ich auf dem Stoffmarkt erstanden, weil er mir so gut gefallen hat und habe ihn jetzt für Melina verarbeitet. Der Rock ist bis auf den Tüllrand ganz schlicht, da die aufgestickten Wollblumen schon so auffällig sind.........

Hier die komplette Kombi..........


Detail des Rocks: hier kann man den Stoff und den Tüll-/Spitzen Saum ganz gut erkennen.

Das Shirt mit den verschiedenen Rosetten. Alles aus Jeans, Spitze, Wollstoff, gemixt mit Knöpfen......



Ein kleines Label.........



Liebe Grüße

Kerstin

Kommentare:

  1. Wow, superschön! Das in groß ... ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber richig schön aus, auch mal so "unbunt" und doch wunderschön betüddelt!
    Du zeigst, das man doch auch in einer Farbe betüddeln kann!!! Super!!!
    Lieben Gruß, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr edel, würde ich auch sofort anziehen!

    LG Karin

    AntwortenLöschen