Montag, 10. Oktober 2011

Katzen lieben es gemütlich......






...... Katzenbesitzer wissen bestimmt wovon ich spreche!!!!!!



Unser Micky hängt hier mal in der Hängematte ab.........


Es ist sowieso unglaublich, wo Katzen sich überall hinlegen oder reingehen, oder??? Für mich als relative Neukatzenbesitzerin immer wieder erstaunlich. Kein Schrank, keine Tüte sogar die frisch zusammengelegte Wäsche, nichts ist sicher. Auch im Blumentopf (auf der Erde...) wurde schon geschlafen...........


LG Kerstin

Kommentare:

  1. *Lach*
    Ja, ja, da kann ich, als Katzen- bzw. Katerbesitzerin wirklich mitreden. Die verrücktesten Orte, an denen man sein geliebtes "Katzenvieh" so auffindet ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. *g* Oh ja, das kenne ich auch. Unser Kater schläft vorzugsweise im Waschbecken, aber auch im Puppenwagen, in Kartons, usw. Und natürlich gern überall dort, wo man es eigentlich nicht möchte.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen