Samstag, 1. Oktober 2011

Etwas habe ich doch noch für Euch........

........ eine neue Kombi. Hab ich leider vergessen ganz zu fotografieren, deshalb hier ein Fitzelchen davon. Sobald ich mal dran denke, seht ihr die ganze Kombi...........

LG Kerstin

2 Kommentare:

  1. Oh wie toll, dass ich dich gefunden habe! :)
    Deine Sachen gefallen mir sehr gut und ich wünsche dir alles liebe und viel Glück mit deinem Laden (hach, davon träum ich ja auch gern mal)! *g*

    Bin auf weiteres schon gespannt, liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. so ein laden ist ja der traum!viel erfolg und daß auch gut was weg geht wünsche ich dir!
    zu deiner frage nach der strumpfhose,die ist von MP,eine Strumpfmarke,gibts in besseren Boutiquen,die zb.cakewalk führen,kostet ca.18 €.

    glg,frida

    AntwortenLöschen