Freitag, 28. Oktober 2011

Meine erste Bo.........

.... hat viel Zeit in Anspruch genommen!!!!! Wenn man einen Schnitt zum erstenmal näht, dauert es wahrscheinlich immer ein bisschen länger....... Aber es liegt wohl auch daran, das Bo doch etwas aufwändig ist mit den vielen Taschen, Abnähern und Ziernähten. Kompliziert zu nähen, war es allerdings nicht, man braucht nur etwas Geduld, aber der Schnitt ist eigentlich ganz einfach. Und sie sitzt Yara gut, ich habe die Länge von 122/128 genommen und die Seiten von 110/116. Das passt perfekt. Und da die Hose schon so detailreich ist und der Stoffmix schon viel hermacht ist sie relativ wenig verziert..........


Ein paar Details mußten es dann doch noch sein..........Und von hinten kann sie sich auch sehen lassen.........


Und diese zwei musste ich euch auch noch zeigen. Das sind die neuen Schlafkameraden von Yara. Melina hat zwei Hasen, die ich bei Gelegenheit auch mal fotografieren muß............


Sind die nicht supersüß. Yara und Melina haben diese gehäkelten Kuscheltiere von ihrer Tante (oder fast Tante, den offiziel ist sie "nur" eine Lebensgefährtin des Onkels!!!) geschenkt bekommen. Ich finde sie einfach toll und die Beiden lieben sie natürlich auch.








Ein schönes Wochenende euch allen, genießt den Sonnenschein, falls ihr welchen habt!!!!


Liebe Grüße


Kerstin




Kommentare:

  1. Ohhh Kerstin,
    das sieht alles super schön aus.
    Ich hab den Schitt hier liegen und hardere noch mit mir, welchen Stoff und wie und was. Aber machen will ich die Hose 100 pro. Und einen solch schönen Hüpfer möchte meine Große auch gern.
    Sie hat sich mein Buch geschnappt und gemeint: >ne Katze hat ja jeder, aber nen Flip...< süß ne?!
    Ich wünsch Euch einen schönen Start ins Wochenende, zwinker*
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist toll geworden. Gefällt mir wirklich sehr. Tolle Farben und Details. Die beiden gehäkelten Kuscheltiere sind auch richtig gut gelungen. Total schön.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Hose ist toll!
    Soooo schön genäht....die Applis....auch die Stoffe gefallen mir sehr gut!
    Die Kuscheltiere sind süß und passen genau dazu!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Also,mir gefällt diese Bo in Rosa seeehr gut-so schön gearbeitet!Und die Hasen würd ich auch sofort nehemen!

    GLG,Frida

    AntwortenLöschen