Samstag, 1. Oktober 2011

UNICO.........

einzigartig & farbenfroh, so heißt mein brandneuer Laden.


Ja,ich habe den großen Schritt gewagt und mein Hobby zum Beruf gemacht. Und ich freue mich rießig darüber. Es war zwar viel Arbeit, aus einem nicht mehr ganz taufrischen Laden wie diesem:


etwas ansehnliches hinzubekommen, aber ich glaube, es hat sich gelohnt !!!! Viel Arbeitseinsatz und eine neue Tapete haben geholfen und so sieht es jetzt aus...............

Der Blick in den Laden am Eröffnungstag............



















Der Kaufladen kommt in der Kinderecke zu neuer Ehre.........






Die Regale warten jetzt noch auf mehr "Füllung", denn die Renovierung hat nicht allzuviel Zeit für´s Nähen gelassen...........

Aber der Anfang ist gemacht und ich bin natürlich stolz wie bolle und musste Euch natürlich unbedingt diese tolle Nachricht mitteilen!!!!!!!!!!!



Habt alle ein schönes Wochenende und nicht böse sein, wenn es hier ab und zu mal ruhiger zugeht. Ihr wisst ja jetzt: ich arbeite..............


LG Kerstin





Kommentare:

  1. Wunderschön, was du aus dem Laden gemacht hast! Gefällt mir echt gut, vielleicht schauen wir mal rein, wenn wir in der nähe sind!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, traumhaft. Ich drücke die Daumen und wünsche dir ganz viel Glück!!!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Super! Ich gratuliere und wünsche dir ganz viel Erfolg und Spaß mit deinem Laden!
    Schade, dass wir so weit auseinander wohnen, denn sonst wäre ich öfters bei dir! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen