Freitag, 11. November 2011

Vorbereitungen für meine Adventsausstellung !!!!

Bevor ich aus Zeitmangel eine kleine Blogpause einlege, noch ein paar Bilder von den ersten Sachen, die ich auf meiner ersten Adventsaustellung (ich bin schon ganz aufgeregt und habe noch massig zu tun!!!) präsentiere.


Proudly present: Joy!!!!!
















Irre Arbeit die vielen Jojo´s. Aber ich habe es geschafft, mit viel Durchhaltevermögen (Habe mich einen ganzen Abend lang mit diesen Dingern abgequält). Aber vom Ergebnis bin ich total begeistert. Es fällt mir richtig schwer, ihn herzugeben.............







Ein bisschen Hängedeko .......................






Nikolausstiefel








.... und die tollen Bäumchen, die es bei Farbenmix als Freebook gibt.

Und noch mehr Nikolausstiefel, diesmal zum Wenden und auch für Jungs geeignet............

















Und nochmal der oben gezeigte Nikolausstiefel..........






Und nochmal ein Bäumchen......








Das waren mal einige der genähten Sachen.








In den nächsten Tagen muß ich noch eine Menge Adventskränze machen und dekorieren. Deshalb muß ich Euch alle leider bis nach der Adventsaustellung (19.11.2011) vertrösten (dafür habe ich bestimmt auch noch mehr Bilder für Euch). Und auch um die Weitergabe des Awards kann ich mich leider erst dann kümmern.









Bis dann also demnächst




Kerstin

Kommentare:

  1. Wow, Kerstin! So schöne Sachen! Die Stiefelchen gefallen mir total gut!
    Wünsche dir viel Erfolg bei der Ausstellung!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin, da hast du dich ja richtig ins Zeug gelegt und so schöne Sachen genäht. Den Kranz, den du am Anfang gezeigt hast mit den vielen Jojos, der ist wirklich klasse.
    Tolle Stoffe, toll genäht - super, das wird bestimmt ein Erfolg.
    Ganz viele liebe Grüße und ich drück dir ganz fest die Daumen. Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Kerstin, da warst du aber oberfleißig. Ganz toll sind die Sachen geworden.
    Danke für deine Antwort zur Appli. Ja, du hast recht, wie das mit dem Applizieren funzt, weiß ich, aber ich finde die Appli ausgesprochen schön. Ist dir wirklich absolut toll gelungen.
    Frohes Schaffen und viel Erfolg auf dem Markt!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Der ist sooooo toll! Wunderschön, die Stiefel find ich auch gelungen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow...so schöne Sachen...und der Kranz ist ein absoluter Traum!!!
    Aber an dem Stiefel mit den Flicken könnte ich auch nicht vorbei ;o)!!!

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß und viel Erfolg auf der Ausstellung!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen