Donnerstag, 13. Mai 2010

Noch ein paar Teile vom letzten Sommer !!!!!!




Diese Teile sind schon letzten Sommer entstanden. Damals habe ich erst angefangen zu nähen und habe mich von Glitzerblume (http://www.glitzerblume.de/) inspirieren lassen zu dieser Sommerbluse mit Blume. Begeistert von den superschönen, selbstgenähten Teilen, habe ich mutig meine Stoffe gemixt und entstanden ist eine Kombi, Dreiviertelhose und Bluse, in den Lieblingsfarben meiner großen Tochter, türkis.

Dazu passend habe ich noch einen Hut genäht, der leider nicht gleich gepasst hat, die Krempe war irgendwie eigenartig. Also habe ich ihn gerettet mit Aufschlag und Häckelblume. So gefiel er uns. Die Kombi war im letzten Sommer der absolute Favorit und das Oberteil passt auch dieses Jahr noch.


Meine kleine Tochter Yara hat natürlich auch eine Kombi bekommen, der gleiche Stil, andere Farben.
Noch mehr Teile vom letzten Jahr zeige ich euch demnächst..........
Lasst Euch von dem mistigen Wetter den (Rest vom) Vatertag nicht zu sehr verderben
Liebe Grüße
Kerstin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen