Donnerstag, 6. Mai 2010

Thema: Kindergeburtstagsparty

Ich weiß für viele ist das ein Graus und ein Schrecken........... Ich finde, eine Party auszurichten macht zwar Arbeit und ist sicherlich auch anstrengend, aber mit Kindern eine Party zu feiern, kann auch sehr viel Spaß machen. Ich habe mal eine ganze Ideensammlung (habe dafür viel im Internet recherchiert....) für eine Dschungelparty zusammengestellt und ich möchte Euch mal einiges daraus zeigen.

Das Würstchenkrokodil

Der Schlangenkuchen



Ein Affenkuchen


Das sind Fotos von den zum Thema passenden "Speisen". Vom Affen- und Schlangenkuchen bis hin zum Würstchenkrokodil. Sieht doch toll aus, oder?????? Es sind einfache Rezepte (Kranzrührkuchen, Torten-Rührkuchen, Miniwürstchen) die aufgepeppt wurden. Bei Interesse verrate ich Euch gern die Anleitung und die Zutaten.

Das hier war unser Geburtstagstisch..........

Und hier sind Beispiele für gebastelte Einladungskarten.




In meiner Bröschüre gibt es viele weitere, bebilderte Ideen , auch zu Spielen, Verkleidungen, Mitgebsel, also zum kompletten Programm eines Kindergeburtstages. Den Kindern hat unsere Dschungelparty sehr viel Spaß gemacht und mir das Zusammenstellen der Ideen auch. Die komplette Sammlung könnt Ihr von mir bekommen, bei Interesse einfach mailen.

Diesesmal veranstalten wir am Samstag eine Piratenparty........... Fotos folgen eventuell später (falls ich dazukomme welche zu machen....)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen