Donnerstag, 30. September 2010

Der Herbst wird bei uns lila-bunt.........












....... also schön farbenfroh gegen das triste Grau. Das erste Langarmshirt der Herbstkombi ist bereits fertig, eine IMKE aus Stenzo Pünktchenjersey in lila/orangerot und orangerotem Jersey. Mit einem applizierten Affen vielen Häckelblümchen, Buttons etc. Meine Kleine wünscht sich allerdings noch ein großes Häckelblümchen für vorne unten, diesen Wunsch werde ich ihr noch erfüllen!!!!! Dazu werde ich noch einen INSA-Rock aus den Stoffen nähen, die ihr auf dem Fotos seht. Aber erst muß ich noch ein bißchen was schaffen für meinen Markt am Sonntag.........
In diesem Sinne Frohes Werkeln.........

Eure Kerstin

1 Kommentar:

  1. Das ist ja sooo schön farbenfroh und total süss. LG Renate

    AntwortenLöschen