Donnerstag, 16. September 2010

Jeansrecycling !!!!!!









Meine Tochter Melina ist ein kleiner Räuber, die Kleider nach vollem Spieleinsatz richtig schmutzig, die Strumphosen und Jeans regelmäßig zerissen. Dementsprechend habe ich viele Jeans, die geflickt werden müssen oder zum Anziehen gar nicht mehr taugen. Eine Recycling-Idee für zerissene Jeans seht ihr hier. Ich habe aus dem Stoff ein Set für die Handtasche gestaltet: Tatü-Tasche, Handytasche und Schlüsselanhänger. Mit bunten Kreisen aus Filz und Stoff und viel "Ziernäherei" (einfach mit dreifachem Geradstich freie Kreise um die Applis nähen) sowie dem tollen "Love and Peace-Webband" von Farbenmix ist das Set richtig cool trotz bunt......... Wäre das nicht auch was für eure "Flickjeans"?????
Liebe Grüße
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen