Sonntag, 26. September 2010

Ganz viele Kleinigkeiten sind entstanden.......

.... für zum Verkaufen auf meinem nächsten Marktstand.



Termin:

Sonntag, 3. Oktober 2010 von 10.00 bis 18.00 Uhr in Battenberg auf dem Bauernmarkt.




Meine Version einer Bauch-/Hüfttasche. Sie ist mit zwei Bindebändern ausgestattet und damit zum umbinden. Und da ich Reißverschlüsse nicht so mag, mit Klettverschluß verschlossen. Auch die kleine zusätzliche Tasche schließt mit Klett.


Duftende Lavendelsäckchen und Lavendelherz vertreiben Motten aus dem Kleiderschrank. Stifteutensilio sorgt für Ordnung auf dem Schreibtisch.

Tatü-Tasche und Handytasche als Set. Mit Häckelblümchen und aus Cordstoff. Von diesem Stoff habe ich zwei Elodie´s genäht und jetzt habe ich einige der Reststücke verwertet.



Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße
Kerstin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen