Sonntag, 12. Dezember 2010

Ich habe fertig!!!!!!!













Da jetzt der Schnee weggetaut ist, konnte ich meine Adventsdeko draußen auch fertig machen. Ich habe es ganz simpel gemacht und einfach ein bisschen Grünzeug´s verteilt. Es ist also nicht´s besonderes, aber es sieht doch einfach netter aus, wenn ein wenig dekoriert wird. Vor allem wenn alles so kahl ist, tut ein bisschen Grün einfach gut, oder?????

An die Tür kam ein Kranz mit Elchkopf aus dem Buch "Tildas Winterwelt". Damit bin auch ich dem Elchfieber, das bei den TILDA-Fans grasiert, erlegen............ Aber der Elch ist einfach zu süß und mal was ganz anderes. Und dabei ganz einfach zu nähen. Kein Wunder das er so viele Fans findet!!!!!! An den Kranz habe ich ein paar Sterne und Herzen angehängt, fertig.........

Und jetzt ist endlich alles fertig, ist das nicht toll?????


Liebe Grüße und einen schönen 3. Adventsonntag


wünscht


Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen