Samstag, 4. Dezember 2010

Nun das ganze Shirt.........













...... da heute die Bilder besser wurden. Die Hose kennt ihr ja schon. Dazu ein Langarmshirt nach dem Imke Schnitt mit vielen gestrickten und gehäckelten Details: Strickbündchen an den Armen, Häckelkreis und Häcktopborte am Halsausschnitt und Häckelblümchen überall verteilt. Sehr bunt, aber trotzdem nicht zu rüschig und verspielt. Genau richtig für meine Große........

Kommentare:

  1. Eine schöne und sehr chice Kombi. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschön!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja eine tolle Kombi. Die Farb- und Mutsterzusammenstellung gefällt mir supergut.

    Da trag ich mich doch gleich mal als regelmäßige Leserin ein...

    Liebe Grüße,

    Tabea

    AntwortenLöschen
  4. wow, das sieht ja klasse aus
    was für ein traumshirt

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen