Mittwoch, 1. Dezember 2010

Rechtzeitig zum 1. Dezember.......













..... ist der Adventskalender von Yara fertig geworden. Es fehlen nur noch ein paar Päckchen, weil ich noch nicht alles besorgt habe (die ersten Tage sind aber schon gesichert!!!!!).........
Etwas Grünzeug, kleine Päckchen an Schnüren und Tilda Figürchen (kleiner Teddy, Herzen und kleine Nikolausstiefelchen) schmücken den Kalender an unserem Flurgeländer. Passende Farbe zum Flur-Bild: türkis und weiß. Leider lässt sich in dem engen Flur nur schwer fotografieren, aber ich denke man kann sich das Gesamtbild vorstellen, oder????
Liebe Grüße und viel Spaß an alle beim 1. "Türchen" oder "Päckchen" eures Adventskalenders
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin,
    der ist wirklich schön und du hast so viel Platz für die Päckchen, bei uns ist das ganze etwas gedrungener.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass jeder 2. Blog von einer Kerstin geschrieben wird ;o)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen