Dienstag, 30. November 2010

Neue Kombi........


















......... aus Jeans, Tunika und Langarmshirt. Da es so kalt ist, haben wir dringend ein warmen Überzieher gebraucht. Den rosa Fleecestoff hatte ich noch übrig und da Yara rosa ganz gerne mag, habe ich eine Tunika davon genäht. Ein passendes Langarmshirt (IMKE etwas abgewandelt) ist aus einem alten T-Shirt von mir und einem Rest rotem Jersey entstanden. Eine Jeanstasche und die außenliegenden, roten Nähte peppen auf........ Aus einer alten, geschenkten Jeans (alle heben ihre Jeans inzwischen für mich auf, denn Jeans sind einfach toll geeignet für Recycling!!!!!) habe ich für Yara eine passende Hose nach dem Dortje-Schnitt genäht. Nun ist die Kombi komplett. Angezogene Bilder vielleicht morgen........


Liebe Grüße


Kerstin

1 Kommentar:

  1. Wow, eine super schöne Kombi ist das.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen