Dienstag, 16. November 2010

Der vorerst letzte Nikolausstiefel.......









.... ist bunt und aus Jeans. Ich habe verschiedene Jeansreste gepatched und eine Ferse und Fußspitzen- sowie sonstige Flicken aufgesteppt. Mit buntem Faden und Zierstichen, sieht das gut aus. Häckelkreise gehäckelt, Filzkreise vorbereitet, alles mit schönen Zierstichen aufgenäht. Eine kleine Tasche für (Süssigkeiten-) Extras oder sonstigen Zierrat drauf, gefüttert mit Stoff und Anhänger dran, fertig!!!!! Alles in allem zwar etwas aufwändiger, aber es sieht doch hübsch aus, oder????? Den kleinen Sternanhänger hatte ich noch übrig und er passte so gut dazu. Außerdem habe ich mal die Schnippselresteverwertung in Form von Anhänger getestet. Den Link zur Anleitung findet ihr bei den "Inspirationen" von Farbenmix . Ein schönes Detail und gut für Preise oder Namensbeschriftung........
Liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Der ist wirklich super schön und ein ganz besonders ausgefallenes Weihnachtsteilchen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee, verschiedene Jeans-Reste zu patchen finde ich ganz toll!!!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    er gefällt mir sehr gut. nun ärgere ich mich, hab letztens ein helle jeans entsorgt....

    LG Alexia

    AntwortenLöschen