Montag, 22. November 2010

Impressionen von unserem Tag des offenen Ateliers am Sonntag























Hier einige Bilder von gestern. Ich hatte einen tollen Tag im Atelier meiner Freundin. Sie hat einen sehr schönen Ausstellungsraum in dem sie ihre Bilder für Kinder zeigt und noch supersüße Filzsachen des Labels ÉN GRY&SIF anbietet. Und ich war mit meinen genähten Unikaten natürlich auch dabei und habe mich ausgebreitet!!!!!


Näheres zu den sehr liebevoll gestalteten Sachen des Labels ÉN GRY&SIF :

Das dänische Label En Gry & Sif der beiden Schwestern Gry und Sif unterstützt aktiv den ethischen Handel und die soziale Verantwortung. Sie sind Mitglied in der World Fair Trade Organisation (weltweite faire Handels Organisation) und dem UN Global Compact. Mit dem Kauf eines Produkts von En Gry & Sif leisten Sie einen sinnvollen Beitrag zur Verbesserung der Arbeits- und Lebensbedingungen der Frauen , die für das Label die Produkte herstellen. Diese Frauen in ihrem Handwerkszwei zu den besten Fachkräften der Welt. Die Produkte werden in Nepal gefertigt. Kinderarbeit wird absolut ausgeschlossen. Alle Produkte entstammen dem „ethischen Handel“ und sind 100% Handarbeit aus Neuseeland-Wolle oder Baumwolle und werden mit größter Sorgfalt und Sorge für die Natur hergestellt. Alle Produkte, die Farbe enthalten, sind auf rein pflanzlicher Basis gefärbt und enthalten keinerlei Chemie oder Pestizide.




Auch die Bilder, die jedes Kinderzimmer verschönern und auch ein tolles Geschenk zu Geburt, Taufe, Hochzeit etc. sind, sind klasse und werden individuell nach Kundenwunsch angefertigt.


Für nähere Informationen werdet Euch doch einfach an:

Andrea Keck-Eisele



(dort findet ihr auch noch mehr Fotos von gestern.....)

Und hier noch die Adresse ihres Ateliers:

Eichenlaubweg 46 in 75181 Pforzheim-Eutingen, Tel. 07231-589 85 69

Ihr Ateliershop hat weiterhin jeden Samstag im Dezember von 10 bis 12 Uhr geöffnet.
Schaut doch einfach mal dort vorbei, wenn ihr in der Nähe seid. Einige Stücke von mir sind dort auch noch zu bewundern und natürlich zu kaufen!!!!!!


Ich wünsche Euch einen erfolgreichen Wochenstart

Eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen