Donnerstag, 18. November 2010

Diesen Adventskranz .........












..... habe ich mir als Advents-Dekoration für die Klasse bzw. den Schulsaal meiner Tochter einfallen lassen. Der Unterkranz ist aus Moos und fertig gekauft. Dekoriert wird mit Stoffschleifen und selbstgenähten Sternen. Mal etwas anderes, oder????
Außerdem habe ich dafür das tolle kostenlose EBook für den Tannenbaum von Farbenmix ausprobiert. Hat toll geklappt und ist sehr wirkungsvoll...... Den Tannenbaum kann man dazustellen oder in die Mitte, mal sehen, wie es den Kindern gefällt...........In meinen DAWANDA-Shop habe ich ihn den Adventskranz auch mal eingestellt, vielleicht mag ja jemand noch ein kunterbuntes, fröhliches Weihnachten feiern????













Außerdem habe ich für meine Ausstellung am Sonntag noch etwas für Jungen genäht. Die kommen ja bei mir immer etwas zu kurz........... Es ist ein Fleecepulli mit Nähten nach außen. Ich habe jetzt eine Overlockmaschine (näheres später...) und habe das mal ausprobiert.
Ach übrigends: meine Verlosung läuft noch bis Ende der nächsten Woche weiter, ihr habt also noch Chancen mitzumachen. Nur los, gebt euren Senf dazu und kommentiert einfach, dann seid ihr dabei..................










1 Kommentar:

  1. Dann geb ich jetzt mal meinen Senf dazu:
    Schöööön! Der Yorik gefällt mir gut, mit den Nähten nach aussen, super gemacht. Das muß ich mir merken.

    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen