Sonntag, 28. November 2010

1. Advent....................

........ schon??????


Heute noch hektisch dekoriert oder war bei Euch alles schon fertig????

Ich habe schon am Montag angefangen, bin aber noch nicht ganz fertig. Da bei uns eigentlich fast alle Zimmer eine kleine Dekoration bekommen und ich auch fast alles selbst mache, dauert es einfach ein bisschen (ich habe ja auch noch ein bisschen was anderes zu erledigen!!!!!). Bis Mittwoch muß noch ein Adventskalendergemacht werden (ich packe immer 24 kleine Päckchen für die Kinder und hänge sie zusammen mit Koniferiengrün und Deko an unser Flurgeländer) und der Adventsschmuck vor der Haustür (draußen!!!!) fehlt auch noch. Dort werde ich eine Girlande aus Grünzeugs binden, schmücken und an der Überdachung befestigen. Aber ich mach mir da keinen Stress, bis Weihnachten wird´s schon fertig werden(grins!!!). Vielleicht fotografiere ich bei Gelegenheit mal die Deko und zeige sie Euch..........

Ach übrigends:

meine Verlosung läuft aus und morgen werden meine beiden Töchter die Gewinnerin (es war kein "männlicher" Kommentar dabei, sind keine Näher unter Euch??????) ziehen!!!!!! Ich habe schon man alle Namen der Kommentatorinnen auf Zettelchen geschrieben und zum Auslosen bereitgestellt............. Alles weitere morgen....................


Liebe Grüße und einen wunderschönen, ruhigen, entspannten ersten Advent wünsche ich Euch allen

Eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen