Montag, 29. November 2010

Adventsdeko-Impressionen

Einige Bilder meiner (fertigen.....) Adventsdeko.



Diesen Stern hat mir mein Mann geschenkt. Er hat ihn letztes Jahr selbst aus Holz gemacht. Ich finde ihn toll und suche immer ein besonders schönes Plätzchen. Dieses Jahr schmückt er unsere Brüstung im Wohnzimmer..........



Unser Küchenfenster ist dieses Jahr im Fliepie-Fieber. Leider sieht man es nicht so gut, weil ich gegen das Licht fotografiert habe. Den Tannenbaum haben wir aus Sperrholz selbstgebastelt und weiß angestrichen. Er steht sonst immer in einer winterlichen Landschaft aus Watte.
Aber die Glückspilzchen stehen im auch gut!!!!!








Tischdeko im Esszimmer. Die lange Holzschale hat auch mein Mann gemacht......... Dekoriert wurde mit Kugel, Grünzeug und Kerzen.



Diesen süßen Adventskranz haben unsere Nachbarinnen gefertigt und gestern auf dem Weihnachtsmarkt hier im Ort verkauft. Den mussten wir für das Zimmer von Melina mitnehmen!!!!!!!
In diesem dekorativen Sinne einen schönen Wochenstart
Eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen