Mittwoch, 10. November 2010

Herzlichen Dank und eine Verlosung!!!!!!


Ein herzliches Dankeschön an alle, die meinen Blog mitlesen, sich über neue Posts freuen, meine Beiträge kommentieren, sich inspirieren lassen und, und, und........


Bloggen ist nur halb so schön, wenn man kein Feed-Back bekommt. Dehalb freue ich mich sehr, wenn ihr meine Beiträge und genähten Sachen kommentiert. Und ich freue mich auch über jeden neuen Leser. Leider habe ich oft recht wenig Zeit und es reicht dann nur zum bloggen, nicht unbedingt zum Antworten oder kommentieren von anderen Blogs. Das finde ich schade, aber ich kann´s leider nicht ändern (oder hat irgendwer etwas Zeit übrig und kann mir was abgeben??????)!!! Falls also jemand mal nichts von mir hört, nicht ärgern...................


Heute will ich die Gelegenheit mal nutzen und mich bei allen, die hier vorbeischauen (immerhin schon über 2500 Aufrufe zähle ich!!!), zu bedanken. Aus diesem Anlass möchte ich etwas verschenken, kann mich aber nicht entscheiden was!!!! Deshalb habe ich mir gedacht, wir machen eine Verlosung unter allen den in den nächsten Tagen hier eingehenden Kommentaren und der Gewinner darf sich eine Kleinigkeit aussuchen. Zur Wahl stehen:



Lavendelsäckchen, Weihnachtsanhänger, Stiftedosen, Lesezeichen oder vielleicht habt ihr noch einen anderen Wunsch????















Viel Spaß bei der Aktion und liebe Grüße


Kerstin





Kommentare:

  1. Zauberhafte Sachen hast Du genäht. Total schön. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Habe deinen Blog gerade über K u B gefunden, du machst ja wirklich tolle Sachen. Den Nikolausstiefel finde ich wunderschön. Meine beiden Favoriten hab ich schon gefunden, also hüpf ich Renate mal hinterher.

    LG Grit

    AntwortenLöschen