Mittwoch, 10. November 2010

Hauspuschen, Pantoffeln, Hausschuhe, Ballerinas, wie auch immmer........






.....man sie nennen mag!!!! Auf alle Fälle habe ich mal welche genäht. Und : tut mir leid, aber es ist schon wieder aus dem Buch "Tildas Haus" von Tone Finnanger. Ich nähe jetzt alles rauf und runter, weil ich so begeistert von diesen Sachen bin. Und da ich mir noch ein neues Buch (eben besagtes "Tildas Haus") gekauft habe, folgen immer weitere Projekte daraus. Also vorab schon mal "Entschuldigung" für die Tilda-Lastigkeit meines Blogs. Aber vielleicht bekommt ihr ja mal selbst Lust?????? Die Sachen sind wirklich zu niedlich und wenn man diesen Stil mag, findet man viele Anregungen........ Und es gibt auch eine tolle Galerie hier, falls ihr selbst "TILDA-Verrückt" seid.
Und nun noch zum Praktischen: die Puschen passen mir mit Schuhgröße 37 hervorragend, obwohl ich da so meine Zweifel hatte. Die Sohle aus Stoff ist natürlich rutschig, aber ich werde hier mal ABS-Latex aus der Flasche ausprobieren und kleine Stop-Punkte auf der Sohle platzieren. Und die Puschen sind sehr angenehm und kuschelig. Vielleicht nicht als richtige Hausschuhe für jeden Tag geeignet, aber bestimmt als Kuschelsocken-Ersatz...........
Ich werde das mal austesten und wünsche euch in diesem Sinne frohes Schaffen
Eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen