Freitag, 5. November 2010

Jeansrecycling und noch ein kleines Mitbringsel.......







Es war einmal so ein alter Jeansrock, der war eigentlich noch ganz okay, aber etwas aus der Mode gekommen.............. Also habe ich mich mal versucht !!!!!
Aufgepeppt mit verschiedenen schwarzen und grau-schwarzen Stoffen im Stoffmix und bunten Häckelkreisen. Eine angedeutete Ballonrock-Machart und noch ein extra Gürtel: und schon ist er wieder flott..... Leider gefällt mir die asymetrische Art angezogen nicht so gut. Ich arbeite noch an einem passendem Oberteil !!!!! Und das nächstemal wird die Jeanspasse gleichmäßig und etwas kürzer, dass sieht besser aus. Aber probieren geht über studieren, oder?????

Und hier noch unser Mitbringsel zum Geschenk für einen Geburtstag, auf den wir morgen eingeladen sind.

Wie kann es anders sein, bei dem Tilda-Fieber, dass mich zur Zeit gepackt hat???? Natürlich ein Pinguin nach Tilda...........




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen