Mittwoch, 20. Juli 2011

Mal wieder ein Häcktop..........










Das erste in diesem Sommer!!!! Da ich von dem Stoff nur noch ein paar Reste von der schon entstandenen Kombi hatte, mußte ich etwas tricksen, damit es reicht. Deshalb habe ich das Rückenteil in der Mitte zusamengesetzt und das Vorderteil aus zwei verschiedenen Stoffen gearbeitet. Alles mal wieder in Melinas Lieblingsfarben türkis, mit etwas lila ..............



Wie ihr schon gemerkt habt, bin ich im Moment mal wieder am Abarbeiten meiner Reste. Das ist aber auch immer zu blöd (verzeiht den Ausdruck)!!! Man näht etwas und es bleibt ein Rest: etwas zum Anziehen für meine Kinder gibt´s meist nicht mehr, aber es ist auch noch zu viel um es zu entsorgen oder nur für Kleinigkeiten wie Tatüs etc. zu verwenden. Und diese Reste versperren Regale, Körbe und nehmen viel Platz weg........ Also gibt´s jetzt kleine und größere Täschchen, Mützen/Kappen, Haartücher und Zusammengesetztes. Mixen tu ich ja sowieso gerne. Vielleicht kann ich so etwas Platz schaffen!!!! Zumindest bis mir die Lust vergeht.........



Liebe Grüße


Kerstin

Kommentare:

  1. Eine toller Vorsatz, die Reste zu verwerten, zumindest, bis einem die Ideen ausgehen. Das Häcktop ist toll geworden. Das es eine "Notlösung" bzw. "Resteverwertung" ist, sieht man ihm beileibe nicht an. Tolle Farben übrigens. Ich mag sie auch sehr gerne.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist das toll geworden!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Sieht Klasse aus. Lila/türkis ist auch unser Favorit.

    Grüßle, Michelle

    AntwortenLöschen