Freitag, 22. Juli 2011

Sommerkleidchen...............



















....für Melina und mal nicht in türkis. Nach dem Muriel-Schnitt von Farbenmix, den ich schon lange nicht mehr genäht habe. Die liebe Nicole von Jang Design hat so eine schöne Version genäht, die mich inspiriert hat!!!! Und Melina war begeistert mal wieder ein Kleid zu bekommen.....


LG und einen schönen Tag


Kerstin

Kommentare:

  1. Sehr schönes Kleid. Den Schnitt habe ich mir gleich mal vorgemekt.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    eine ganz tolle Muriel ist das und der Stoff paßt sehr, sehr gut dazu!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Sieht superschön aus, der Stoff ist auch toll, ich hab den in blau hier

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber ein sehr schönes Sommerkleid,wenigstens habt ihr das,wenn schon keinen richtigen Sommer!Vielleicht passt es nächstes Jahr noch!

    Liebe Grüße,Frida

    AntwortenLöschen
  5. Übrigens finde ich 17€ für dein wahnsinnig schönes Jungenshirt mit den Fischen viel zu wenig!Für die Arbeit,die da drin steckt!

    Frida nochmal

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein Traumteilchen!

    LG Karin

    AntwortenLöschen