Freitag, 5. August 2011

Schon lange her..........

....... dass es hier was Neues zu sehen gab. Dafür sind es heute mal ein paar mehr Sachen, die ich zeige .


Es sind halt Ferien und man (bzw. frau) hat einfach anderes zu tun bzw. genießt das "Nichtstun"........

Den Anfang macht eine Kombi aus Legging (Laguna-Schnitt aus dem SCKL-Buch), Insa-Rock und Bandito-Shirt.



Leider nur am etwas zu kleinen "Puppenmodell"..........






Eine Eulenapplikation nach der Idee von hier.



Der Rock aus der Nähe betrachtet........







Ärmeldetail




Als zweites ein Wärmekissen der etwas anderen Art mit Dinkelfüllung. Inspiriert ist das Mädchen-Knudie von der Knudie-Stickdatei z.B. von hier.



Und dann noch ein dringend benötigter Sommer-Schlafanzug für meine Kleine (es rutschen nämlich alle Hosen von gekauften Schlafanzügen !!!). Ganz schlicht aus einem Stenzo-Jersey mit kleinen Röschen. Eventuell verschönere ich ihn noch mit einem kleinen Krabbelkäfer, wenn ich ihn mal in die Finger bekomme (er gefällt nämlich und ich habe kaum eine Chance zwischen waschen und anziehen!!!!).








Das war´s mal wieder für heute.




Wir genießen jetzt noch die letzten Ferientage, bevor der Schulstress nächste Woche wieder losgeht!!!!!






In diesem Sinne




Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin...eine super schöne Kombi hast du genäht...und das Knuddiwesen ist extrem "knuddelig " und super süß ! Och, bei euch fängt schon wieder die Schule an...ich habe noch gar keinenUrlaub gehabt.
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi ist total süß...und auch das Knudie-Mädchen....und auch der Schlafanzug "ohne"....da warst du aber trotz Ferien fleißig!
    Wünsch euch ein schönes Wochenende!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Superschöööne Kombi ... Die Vorlage der Eule habe ich mir mal gemerkt; Mia braucht auch unbedingt neue Shirts.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombi, die Eulenappli habe ich mir auch gleich mal gemerkt. Danke für´s drauf hinweisen.
    Das Dinkelkissen ist super witzig und der Schlafi sieht auch richtig bequem aus. Den würde ich so schnell auch nicht wieder hergeben ;)
    Da warst du aber - trotz Ferien - richtig fleißig.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen