Mittwoch, 17. August 2011

Meine erste Jungenhose!!!!!!!




Sternchenappli auf der Vorderseite.............





Alle Nähte habe ich mit doppeltem Zick-Zack-Stich nachgesteppt und mir noch einen Sticki für die Hosentasche ausgedacht.





Die Rückseite mit einer Po-Tasche.......









Hier die schon angekündigte Jeanshose, passend zu dem Robot-Shirt. Es war meine erste Jungenhose, die ich genäht habe........... Der Schnitt ist übrigends aus einer älteren Burda.


PS: Leider kommen die Farben gar nicht gut raus, scheint am Licht zu liegen, grummel.........





Liebe Grüße


Kerstin

Kommentare:

  1. Danke für deinen netten Kommentar zu meiner Tasche.
    Die Hose gefällt mir richtig gut. Sieht echt cool aus. Würde meinem Junior sicherlich auch gut gefallen. Die abgesteppten Nähte sind eine ganz besonders gute Idee. Machen richtig was her. So viel betüddeln kann man so eine Jungsbüx ja leider nicht.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schön Hose, sehr kreativ. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Schöööne Jungshose, die abgesteppten Nähte nebst Appli gefällt mir sehr gut.Mein Großer würde diese Hose auch tragen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen