Freitag, 19. August 2011

Geschenkverpackungen......










.......... sollen ja auch was hermachen. Deshalb habe ich besonders schönes Papier gekauft und noch einen Geschenkanhänger gebastelt. Mit etwas Grünzeugs finde ich es perfekt: schlicht und edel!!!!




Die passende Karte.....


Hier noch zwei tolle Bücher, die ich mir aus der Bücherei ausgeliehen habe. Viele schöne Ideen, auch zum Basteln mit Kindern (wenn man das gerne macht!!!).











Aus diesem Buch stammt auch die gezeigte Karte..............



Ein paar Einblicke in den Inhalt der Bücher:



















Ich werde auf alle Fälle mit meinen Kindern demnächst mal etwas aus Filz basteln.........


Liebe Grüße


Kerstin

Kommentare:

  1. Wow, das Geschenk ist wunderschön verpackt. Ich liebe es, solche Geschenke zu bekommen. Ist ja leider eher selten der Fall. Ich habe eine zeitlang auch immer sehr aufwändig verpackt, bin aber irgendwie ein bisschen davon abgekommen. Ich muss es mir unbedingt wieder angewöhnen, wenn ich das Geschenk hier so sehe.
    Das Buch "Mit Nadel und Faden" habe ich auch. Ich finde es ganz klasse. Es sind sogar noch einige Tipps enthalten, die mir, die nicht bzw. nur sehr unzureichend Sticken kann, weitergeholfen haben.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Super schön....ganz edel!

    LG Karin

    AntwortenLöschen