Dienstag, 30. August 2011

Krabbelkäfer .........



.... auf dem zweiten Jerseykleid.



Der gleiche Schnitt, der gleiche Stoff, nur eine andere Größe (wird zum Verkaufen angeboten werden!!!). Mit Knopfaugen und Webbandfüßchen habe ich hier einen Krabbelkäfer eingefangen. Abgeguckt bei den Käfern, die von Jolijou entworfen wurden.







Weiterer Bedarf an Krabbelkäfern wurde schon von meinen Kindern angemeldet!!!!!!




Liebe Grüße




Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin.....super schön.....ich komme gerade aus dem Land des großen Krabbelns.....da wäre dein Kleid soooo passend gewesen!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich Toll. Wir lieben solche Mixkleidchen :)
    LG Nicki

    AntwortenLöschen
  3. Super dein Krabbelkäferchenkleid!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen