Dienstag, 9. August 2011

Huch!!!! Schon Winter???? Und VERLOSUNG Häckelbutton!!!




Der Button auf dem Bild oben wird verlost. Er hat ca. 8 cm Durchmesser.


Nein, keine Angst !!! Ich hatte noch Fleece-Reste und habe für meinen nächsten Verkauf mal ein Winterset ausprobiert. Mit viel Häkelei. Ich habe ein Vogelbutton getestet. Die Anleitung stammt von hier. Der erste ist leider zu groß geraten....... Jetzt habe ich ihn übrig!!!!

Spontan habe ich beschlossen, ihn zu verschenken. Wer möchte, kann hier einen Kommentar hinterlassen und nimmt an der Verlosung des Buttons teil.


Viel Spaß dabei und liebe Grüße

Kerstin


Kommentare:

  1. darf ich den button gewinnen???

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja sooo knuffig!! Den würde ich gerne gewinnen...

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der ist ja süß, ich würde mich freuen, den Button zu gewinnen.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Der ist goldig!
    Ich wüßte schon einen Platz für ihn!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Der ist jaaaa süss.Daumen drück für den Gewinner!!!Und nun hüpfhüpfin den Topf.


    Liebe grüße TanteMeen

    AntwortenLöschen