Samstag, 9. Juli 2011

Zurück aus dem Urlaub.........

..... sind wir. Wir haben uns wunderbar erholt und tolle Ferien am Brombachsee (Fränkisches Seenland) in Bayern verbracht. Fotos folgen noch.

Aber zuerst will ich Euch noch mein "Ferienwerk" zeigen: zwei Häckeltops in den Lieblingsfarben meiner Töchter.







Alles weitere später.......... Jetzt muß ich erst mal in euren Blogs stöbern, was ich so alles verpasst habe!!!!!!



Noch ein schönes Wochenende


Kerstin

Kommentare:

  1. Hey Kerstin...schön das du wieder da bist....deine Häkeltops finde ich total schön...ich steh ja auf solche Sachen....trau mich aber nicht selber ran...freu mich schon auf mehr von dir !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Schön wieder von dir zu lesen, deine Tops sind der Hammer, wunderschöne Farbauswahl hast du getroffen.
    Ganz liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Du bist wieder da - wie schön!
    Die Häkeltops sind ein Hit!

    LG Karin

    AntwortenLöschen