Freitag, 24. Juni 2011

Ab in den Urlaub..........

Puuh geschafft!!! Der letzte Schultag war am Mittwoch und jetzt sind FERIEN!!!!! Juhu!!!! Ich freue mich genauso wie die Kinder darauf. Ganze 6 Wochen ausschlafen, nicht immer nach der Uhr leben müssen, keine Hausaufgaben, herrlich..............

Und da wir jetzt auch erst mal in Urlaub fahren, wird es hier eine Blogpause geben........

Und wenn ich zurückkomme, habe ich bestimmt auch ein bisschen mehr Zeit, um endlich die "Sommerkollektionen" meiner Kinder weiterzunähen!!!!!!


Bis dahin wünsche ich allen, die schon Sommerferien haben eine schöne Zeit und den anderen Durchhaltevermögen beim Endspurt.

Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin!

    Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub mit vieeeel Spaß und Erholung!
    Und kommt gesund und munter wieder!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Urlaub wünsche ich *hinterherwink*
    LG LeNa

    AntwortenLöschen