Mittwoch, 1. Juni 2011

Grün, grün, grün .....äh....türkis, türkis, türkis......

......sind alle meine Kleider. Das kann Melina bald singen, denn natürlich habe ich alle Stoffe für den Sommer in ihren Lieblingsfarben ausgesucht. Ein paar andere Farben sind allerdings auch dabei, aber türkis und grün spielen schon die Hauptrollen!!!!!




Hier ein Shirt, das als Basisshirt zu einigen noch folgenden Teilen passen sollte . Das Shirt hat eine Flip-Flop-Applikation und ein Häckelblümchen. Und der Stoff war ein Glücksfall: süße Schmetterlinge genau in Melinas Farben!!!!!!

Das ist übrigends der Schnitt des Shirts (weißes Shirt linke Seite): aus der neuen Burda Bambino Sommer 2011. Aber wie ihr seht (ich hoffe man kann es erkennen), kaum noch zu erkennen, weil einiges abgeändert. Geht´s euch auch so, dass kaum ein Schnitt wirklich genau so ist, wie ihr ihn euch vorstellt, oder zu dem Stoff passt oder was auch immer??????? Ich jedenfalls ändere eigentlich fast immer an den Schnitten rum, schon allein weil kein Schnitt meinen Spargelkindern passt.




Die dazu passende Hose ist eigentlich eine Dortje........... Etwas gekürzt, ungeteilt und mit Bündchen versehen. Aus einem Leinenstoff, der richtig lässig fällt.








Ich hoffe, Melina hat heute mittag Lust auf ein paar Fotos, dann zeige ich euch alles noch am Modell............




Liebe Grüße


Kerstin


Kommentare:

  1. super klasse....das shirt...aber die hose gefallt mir besonders gut...der stoff ist super genial ...auch ich bastel ja gene an oder mit verchiedenen schnitten herrum !
    Sei ganz lieb gegrüßt yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Kombi in schönen Farben!
    Die Leinenhose würd ich auch gleich anziehen!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, dieses an Schnitten herumbasteln, das muss ich noch bissel üben. Ich muss immer suchen, bis ich endlich ´nen Schnitt gefunden habe, der annähernd meinen Vorstellungen entspricht. Habe beim Ändern leider nicht immer so ein glückliches Händchen :(
    Dabei habe ich auch so ein Spargelkind - das Kleine hat noch Babyspeck ;) - und selbst habe ich auch nicht unbedingt die absolute Durchschnittsfigur.
    Deine Kombi ist total toll geworden und einen schönen Stoff hast du da gefunden. Mal nicht rosa, aber trotzdem total mädchenmäßig. Die Hose ist total cool. Will ich auch haben *gg*
    LG LeNa

    AntwortenLöschen