Sonntag, 19. Juni 2011

Flower- Power-Love&Peace-Hippie-Zeit??????

Kann man es erkennen????? Melina hat ein Kostüm im Hippie-Stil für eine Schulaufführung gebraucht und da der geplannte Stoff nicht rechtzeitig eingetroffen ist, haben wir etwas improvisiert.........

Die Fotos wollte Melina unbedingt vor einem Blumenhintergrund (Mama, da wäre eine Blumentapete toll!!! Aber da wir die nicht haben, gehe ich vor´s Blumenregal) machen, passt ja auch zur Flower-Power!!!!!!!












Der Hingucker ist ein improvisierter Häkelgürtel, der Melina super gefällt (was für ein Glück!!!).








Und hier noch eine Nachlese zu unserer Gruselparty. Solch schaurige Gestalten waren meine Kinder vorgestern.............. Und das Gewürm auf dem Tisch hat wohl geschmekt!!!!!!




Noch ein schönes Restwochenende




Kerstin

1 Kommentar:

  1. Ganz tolles Hippie-Kostüm! Der Häkelgürtel hat es mir besonders angetan! :)
    Gruselparty - da hattet ihr wohl jede Menge Spaß!?

    LG Karin

    AntwortenLöschen