Mittwoch, 22. Juni 2011

Noch eine Roberta..........


















.... aus dünnerem Stoff für Yara. Das ist jetzt die Kombihose für das schon gezeigte Blüschen (helltürkis Pünktchen) und das Stricktop in rot/türkis/blau. Der Stoff ist von Stenzo und mit Blumen und Hirschen bedruckt (er hat Yara so gut gefallen!!!). Die Farbe ist wohl eher ungewöhnlich für uns, aber das Ergebnis gefällt mir (und auch Yara) sehr gut..........


Ich habe mich ein bisschen gedrückt vor dieser Hose, warum auch immer, oder vielleicht einfach, weil die Roberta-Hose doch etwas aufwändiger ist. Dafür sieht der Schnitt aber auch einfach toll aus und die Schürze ist ein super Hingucker. Was macht ihr übrigends mit den Druckknöpfen an der Hose, wenn sie ohne Schürze getragen wird. Das sieht nicht wirklich gut aus, oder??? Blümchen anknöpfen ??????


Wenn Yara mal Lust hat, gibt es vielleicht mal Fotos mit der gesamten Kombi angezogen......



LG Kerstin

Kommentare:

  1. Soooo schön geworden! Und das Aufwändige an der Hose entschädigt hinterher zig Mal durch die tolle Optik - zumindest bei deiner Hose hier!!!!
    GlG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ganz, ganz toll!
    Die Mehrarbeit hat sich gelohnt!:)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen