Dienstag, 14. Juni 2011

So langsam gruselst mich........

.... bei uns................... Euch auch???????


Staub und Spinnweben überall......... Aber nicht dass ihr denkt, dass ich schon seit zwei Jahren nicht mehr Staub gewischt habe!!!!!!!!!

Der schwarze Kater der Oberhexe hat´s sich auch schon bei uns gemütlich gemacht........


Und die Fledermäuse und Spinnen haben sich überall breitgemacht........




Ich habe schon mal mit der Deko für unsere Gruselparty angefangen, auch wenn ich noch auf den schwarzen Tüll und die schwarze Spitze warte, d.h. es wird noch etwas ausgeschmückt (Fotos folgen dann.....). Aber der Anfang ist gemacht und unser Wohnzimmer verwandelt sich so ganz allmählich in ein staubiges, gruseliges Spuckschloß.




Auch die Spiel- und Spaß-Vorbereitungen habe ich heute abgeschlossen (es gibt eine Gruselprüfung mit verschiedenen Stationen). Das hat doch etwas Zeit beansprucht, deshalb habe ich auch nähtechnisch nicht viel zustande gebracht.




In diesem Sinne




gruselige (und staubige) Grüße




Kerstin




Kommentare:

  1. Danke für Deinen lieben Kommentar! Und Dir viel Spaß mit Deiner "Gruselei", das sieht echt zum Fürchten aus! Das ist echt nix für die Muddi... ;D

    Sonnige Grüße von Muddi

    AntwortenLöschen
  2. Cool...so sieht es bei uns zu Halloween aus....find ich klasse...hat jemand Geburtsag...oder einfach nur so...hat ja auch Vorteile...jetzt mußt du ein paar Tage kein Staub putzen...grins...freu mich schon auf mehr !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen