Samstag, 28. Mai 2011

Etwas Nostalgie zum 80. Geburtstag..........


.... bekommt unsere Oma geschenkt!!!!! Ein "Paradekissen" für auf´s Bett oder auf´s Sofa mit viel Spitze und etwas gold und in zarteren Tönen wie gewohnt. Ich denke die Spitzen und die beige/weißen Naturtöne mit etwas braun und gold treffen ihren Geschmack und passen auch gut zu ihren Möbeln. Und damit sie ihre "Lieben" immer bei sich hat, haben wir ein Foto aufdrucken lassen (das Foto ist vom Farbton etwas auf alt getrimmt, fehlen eigentlich nur noch die Vintage-Klamotten!!!!).

Und dann reichlich Spitze, zarte Rüschenröschen und Bänder, etwas goldene Zackenlitze..........











.... ein bisschen nostalgisch alles. Und als Hingucker ein kleines goldenes Herzchen als Anhänger.



Noch ein schönes Wochenende Euch allen


Kerstin

Kommentare:

  1. Das Kissen sieht wirklich wunderbar nostalgisch aus. Das Foto wird sicherlich das Herz der Oma erwärmen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Kissen ist aber toll und wird sicher der Blickpunkt in Omas Wohnzimmer werden. In rosa oder lila Tönen wäre das sogar etwas für mich.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das Kissen ist wunderwunderschön!
    Die schönen Verzierungen und euer Foto.... und das Herzerl....alles passt wunderbar zusammen! Da wird sich Oma riesig freuen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Boah, mir bleibt die Spucke weg. Das ist ein TRAUMkissen! Wahnsinnig schön!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen