Freitag, 27. Mai 2011

Mal wieder ein Geburtstagsgeschenk.......

.... für eine Freundin von Melina. Sie hat sich ein Kulturbeutel gewünscht und die Stoffe auch selbst ausgesucht.




Das Innenleben. Für das Futter habe ich eine Art Wachstuch verwendet (IKEA), damit alles wasserfest und abwischbar ist. Die Tasche habe ich etwas geräumiger gestaltet, sodass auch Duschgel und Sonnencreme und alles was Kind noch so braucht untergebracht werden kann. Ich finde nämlich die meisten Waschbeutel, besonders die für Kinder, sind schlichtweg einfach zu klein...............



Eine Flora-Fox als Hingucker........ Und dann noch mit aufgesticktem Namen.







Ich hoffe das Endergebnis gefällt ihr .





Liebe Grüße



Kerstin

Kommentare:

  1. Oh super!! Genau sowas muss ich auch nähen, allerdings für mich selber. Mein Kulturbeutel, den ich seit Kindertagen habe, gibt auf. Hast Du den Schnitt selber entworfen? Frei Hand bekomm ich sowas glaub ich noch nicht hin...

    Sonnige Grüße von der Muddi

    AntwortenLöschen
  2. Das Ergebnis wird ihr sicher super gefallen!
    Tolle Tasche!

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht super aus. Gute Stoffauswahl und von Innen schön praktisch. Die Idee mit dem Wachstuch vom Schweden ist klasse. Hätte ich sonst gar nicht dran gedacht, dass man das auch verwenden kann. Muss gleich auf meine Einkaufsliste für den nächsten Besuch dort.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Also der Kulturbeutel ist super schön und praktisch!
    Der Flora-Fox-Hingucker und der gestickte Name - toll - und innen das Wachstuch - genial!
    Da freut sie sich sicher!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen