Dienstag, 3. Mai 2011

Wieder da!!!!!!




















Die letzte Woche waren wir am Chiemsee und haben dort einige erholsame Tage verbracht. Das Wetter war toll (auch wenn die Bilder irgendwie alle so trist aussehen.............) und wir hatten alle viel Spaß. Die Wiesen waren mit Blumen übersät und ein toller Anblick. Ein bisschen Kultur haben wir auch "getankt" bei der obligatorischen Schlossbesichtigung auf Herrenchiemsee. Die Fahrt mit der Pferdekutsche war natürlich das Highlight für die Kinder. Und dann haben wir noch den Märchenpark besucht. Ein gemütlichen und total einfallsreich gestalteter Freizeitpark mit einem tollen Waldspielplatz, Sommerrodelbahn und vielem mehr.......








Und zurück waren wir gleich auf eine Kommunion eingeladen und gewünscht war, neben Geld, ein "Säcklein" für den Schlafanzug. Diesen Wunsch habe ich natürlich gerne erfüllt!!!!





Morgen hat Melina ihren großen Tag: sie wird 9 !!!!!!!! Zum Geburtstag hat sie sich einen Elefanten nach dem EBook "Elefantös" von Farbenmix gewünscht.
Und hier ist er.........



















Ich sage nur Tröro!!!!!!






Liebe Grüße




Kerstin

Kommentare:

  1. Na du Benjamin Blümchen schön von dir wieder etwas zu sehen....ihr habt es euch ja gut gehen lassen. Das Schlafanzugsäckchen ist super cool...tolle Idee....und euer neues Familienmitglied ( grins ) ist super klasse geworden...da wird Melina aber Luftsprünge machen....ich muss auch noch unbedingt einen nähen....Mädels eben !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kerstin,
    schöne Geschenke - da wirst Du viiieeel Freude bereiten!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder da bist! Du hast mir schon gefehlt!
    Fein, dass ihr schöne, lustige Tage verbringen konntet und das Wetter mitspielte!
    Und kaum zu Hause wieder so tolle Geschenke genäht!

    LG Karin

    AntwortenLöschen